Blind Date

Das Blind Date

Eigentlich ist der Ruf des Bind Dates wesentlich schlechter als es die Realität vorgibt. Ich selber bin ja leider viel zu Feige dafür.... Aber eine Freundin von mir macht das recht Regelmäßig. Als ich sie nach langer Zeit zufällig in der Stadt getroffen hatte, kam wir ins Gespräch und setzten uns in ein nettes Café. Nach dem wir den üblichen Smalltalk beendet hatten, kam wir irgendwie auf Beziehungen und Kerle zu sprechen.

Sie erzählte mir dann breit und in allen Details, wie gut es ihr doch in dieser Hinsicht geht und das sie mit ihrem Beziehungsleben mehr als zufrieden ist. Als ich dann schließlich an der Reihe war, konnte ich natürlich nicht viel positives in das Gespräch mit einbringen. Vielmehr als zwei bis drei gescheiterte und äußerst unangenehme Verabredungen sind im letzten Jahren noch nicht für mich heraus gesprungen. Es war mir natürlich auf der einen Seite sehr unangenehm, immerhin hatte ich sie einige Wochen nicht mehr gesehen und bis auf ein paar Facebook-Nachrichten, war auch kein Kontakt da - aber es war dann auch irgendwie erleichternd. So konnte ich endlich jemanden von meinem Problem erzählen. Und es redet sich ja eigentlich leichter über so etwas, wenn es nicht allerbeste Freundin ist.

Das Internet als Blind Date..

Jedenfalls erzählt sie mir dann, dass sie fast alle Kerle durch Blind Dates kennengelernt hat. Natürlich gibt es auch Verabredungen die durch eine Party oder Discothek zu Stande kommen, der überwiegende Teil geht allerdings auf Blind Dates zurück. Oft aber durch das Internet. Da frage ich mich doch ernsthaft, ob ich so etwas nicht auch mal probieren sollte? Das Internet bietet ja mit Seiten wie www.betterdate.de enorme Möglichkeiten....

Robert_Indiana_love

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blind Date
Das Blind Date Eigentlich ist der Ruf des Bind Dates...
GlimmerSchimmer - 10. Aug, 14:39
Das erste Date
DAS DATE! Habt ihr das perfekte erste Date im Kopf? Und...
GlimmerSchimmer - 9. Aug, 16:24
Alte Liebe rostet nicht?
Alte Liebe rostet nicht? Doch tut sie. Gefühle verändern...
GlimmerSchimmer - 26. Mai, 09:42
Social- Network- Lover
Social- Network- Lover- der Freund vom Freund vom Freund... Neben...
GlimmerSchimmer - 23. Mai, 14:46
Wie flirtet man im Internet?
Wie flirtet man im Internet? Blöde frage? Mag man...
GlimmerSchimmer - 12. Mai, 11:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 4751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 14:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren